Der BSC-BSW Wuppertal heißt Euch herzlich willkommen als für jedermann offener Schachverein! Mit über 80 Mitgliedern sind wir der größte Verein in Wuppertal.

 Was die Beliebtheit betrifft, liegen wir ganz vorne: In einer Online-Umfrage sind wir vor 3 Jahren zum beliebtesten Verein unserer Stadt gewählt worden.

 

An alle Kinder und Jugendlichen, die gerne Schach spielen möchten:

Der Bahn-Schachclub Wuppertal bietet Euch an, das Schachspiel zu erlernen oder Eure Kenntnisse zu vertiefen bei unserem offenen

Jugend-Schachtraining

 

Ihr seid alle herzlich willkommen. Die Teilnahme ist völlig unverbindlich, verpflichtet nicht zur Mitgliedschaft im Verein und ist kostenlos.

Einzige Voraussetzung: Spaß und Interesse am Schachspiel!

Knapp 25 Prozent der Nachwuchsspieler haben einen Migrationshintergrund. Das Spiel der Könige ist ein Musterbeispiel der Integration.

Interesse? Dann schaut einfach einmal rein - wir freuen uns auf Euren Besuch!

 
 
Nette Leute spielen Schach - wir freuen uns auf Euren Besuch!
 
BSC-BSW-Wuppertal
Wo:
in den Räumen der katholischen Kirchengemeinde St. Marien in der Hardtstraße 18, Wuppertal-Elberfeld
Wann:
gewöhnlich freitags ab 18:00 Uhr, vor den Spielabenden der „Großen“
Anmeldung / Information:
Stefan Hinrichs
hinrichsstefan@t-online (Tel. 0202 / 28 39 305)   Jochen Lehmann  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 0202 / 86 234)

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FaLang translation system by Faboba